Tango am See

Es zahlt sich immer aus, mal woanders zu schnuppern :) … mich hat es im August kurzfristig von Graz nach Kärnten zum Urbansee verschlagen…

Dort haben Sabine & Thomas aus Wien (satho-tango) erstmals ein Tango-Wochenende veranstaltet… und, was soll ich sagen: ich war begeistert!

Erstens, die Lage: ein winziger Ort mitten in Natur pur… ein wunderschöner, großer, heller Saal nur für uns… Zweitens: eine Unzahl selbstgemachter Kuchen (zur kleinen Stärkung zwischendurch), die für Lustschreie sorgten… und drittens – natürlich – Sabine & Thomas, die mit viel Wissen, Erfahrung, Liebe und Hingabe uns die feinen Details zum richtigen Gehen und Drehen im Tango, zu Tango Vals und einiges mehr nahe- und näher gebracht haben…

Abends gab´s dann noch feine Milongas (mit DJane Sylvia)… und ich habe (endlich mal wieder) getanzt bis zum Umfallen…

Bitte unbedingt: nächstes Jahr wieder !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort